Year of Passion Januar, Februar, März- J. Kenner
Zum Inhalt:
Die Bar The Fix on the Sixth steht vor dem Aus, die Finanzen sehen schlecht aus und diemögliche Schließung der Bar rückt näher. Für die betsen Freunde Jenna, Reece, Brent ist das ein großer Schock, denn die Bar gehört ihrem langjährigen Freund Tyree, der die Bar mit Herzblut aufgebaut hat. Also beschließen sie ihm zu helfen, in dem sie einen Mr- Wettbwerb für jeden Monat veranstalten, woraus dann ein Kalnder entstehen soll mit 12 attraktiven Männern.
Wir begegnen also jedem Monat einem neuen Charakter und erleben immer eine neue Geschichte rund um den Wettbewerb im The Fix.
Inhalt und meine Meinung :
Januar
Im Januar geht es um Jenna und Reece, die schon lange befreundet sind und sich dann doch näher kommen und erkennen, dass sie viel mehr verbindet als nur Freundschaft.
Ich liebe Jenna und Reece! Sie sind wunderbar witzig und süß und ich war von Anfang an wirklich begeistert. Meiner Meinung nach ein super Einstieg in die Geschichte und ich bin froh, dass wir den beiden immer wieder begegnen in den folgenden Teilen.
Februar
Der bekannte TV Star Spencer Dean.und Renovierungsfee Brooke Hamlin sind die Hauptcharaktere im Februar. Die beiden waren als Jugendliche ein Paar und es endete böse. Demenstprechend sind die beiden nicht gut aufeinander zu sprechen, dennoch müssen sie den Wettbwerb zusammen moderieren, denn es soll eine TV Serie über die Renovierungsarbeiten im Fix gedreht werden, wo die Wettbewerbe auch eine Rolle spielen. Auch bei Spencer und Brooke habe ich mitgefiebert, aber nicht so sehr wie bei Jenna und Reece. Dennoch hatte ich auch hier seh viel Spaß am Lesen.
März
Mina und Cameron sind zuckersüß zusammen und sind die Charaktere im dritten Buch, also im März. Cameron ist Barkeeper im The Fix und die Schwester seines besten Freundes hat es ihm wirklich angetan, auch Mina ist interessiert an Cameron. Allerdings gestaltet sich die Zukunft für beide ein wenig schwierig und sie müssen eine Entscheidung treffen...
Es hat mir sehr gefallen, dass es nun auch um "Jüngere" im The Fix geht und die Geschichte um Mina und Cameron hat mir viel Freude bereitet. Insbesondere gab es manche Stellen in diesem Buch, die romantischer nicht sein könnten.
Allgemein zu der Reihe:
Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kommt somit sehr gut durch das Buch. Die Cover sind natürlich der Hammer, allein das Glitzer auf dem Schwarz hat mich sofort beeindruckt.
Man muss sich bewusst sein, dass es nur kurze Geschichten um die 200 Seiten sind, was mir aber total gefallen hat, denn es ist sehr abwechslungsreich. Außerdem ist es wirklich auch mal toll, etwas ohne viel Hin und Her und Her und Hin zu lesen, sondern sich einfach in einem Buch drei mal neu zu verlieben. Ich kann die Reihe nur empfehlen, denn man bekommt in einem Buch super viel geboten und es macht wirklich Spaß die Charaktere immer weiter zu begleiten.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen