You're my rival- Nicole Fisher

 Zum Inhalt:

Eliza hatte einen Autounfall und kann sich seitdem nicht mehr an ihr bisheriges Leben erinnern, komischerweise besucht sie auch niemand im Krankenhaus und keiner fragt wie es ihr geht, außer ihr Onkel, der ihr dann mitteilt, dass sie keine weitere Familie hat außer ihn. Bei einer Party trifft sie dann auf Ian Green, er ist ihr direkt durch seine eindringlichen grünen Augen aufgefallen und plötzlich kommen Elizas Erinnerung Stück für Stück wieder und sie erkennt, dass Ian Green für sie kein unbekannter ist.


Meine Meinung:

Ich fand den Klappentext schon super spannend und habe mich sehr auf das Buch gefreut, denn ich liebe düstere Geschichten mit verfeindeten Familie und das typische Romeo & Julia Szenario.

Das ist bei diesem Buch auf jeden Fall gegeben und es wird sehr schnell sehr spannend, da das Buch an sich auch sehr kurzweilig ist, daher ist es ein echter Pageturner.

Eliza ist ein sehr cooler Charakter und es ist spannend zu sehen, wie sie sich buchstückhaft an ihre Vergangenheit erinnert und ihre ganze Welt in sich zusammenfällt und es komplett anders ist als bisher.

Nach meinem Geschmack hat Eliza Ian ein bisschen zu schnell zu viel vertraut, allerdings kann es natürlich ein Gefühl sein, dass bereits in ihr verankert war, sie nur nicht davon wusste. 

Ich bin schon gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird und ob es ein Happy End für die beiden geben wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unerwartet geliebt- Sarah Saxx

Not My Type- Lucy Score

Wenn dein Blick mich trifft- Alisha Rai