Wenn dein Blick mich trifft- Alisha Rai

 Zum Inhalt:

Nicholas Chandler und Olivia Kane stammen aus zwei verfeindeten Familie, allerdings haben die beiden seit Olivias 18. Geburtstag eine Vereinbarung. Sie treffen sich jedes Jahr zu ihrem Geburtstag in einem Hotel und verbringen dort eine Nacht zusammen. Eines Tages taucht Olivia allerdings nicht mehr zu diesem Treffen auf und Nicholas fragt sich, ob er nicht vielleicht doch mehr als sexuelle Anziehung für Olivia verspürt.


Meine Meinung:

Erstmal muss ich sagen, dass ich die Geschichte an sich schon mega interessant fand und auch die Idee einfach schon spannend und prickelnd ist.

Ich habe auch einfach ein Faible für diese ganze verfeindete Familien, Intrigen, Romeo & Julia Vibes, von daher war die Story quasi perfekt für mich. 

Sowohl Olivia als auch Nicholas fand ich super coole Protagonisten und es hat einfach Spaß gemacht mehr über sie zu erfahren und auch was in ihrem Familien passiert und passiert ist. Olivia ist eine so starke Persönlichkeit, das ist wirklich beeindruckend und als die beiden dann wieder zueinander finden und Nicholas für sie alles aufs Spiel setzt war das quasi die Kirsche auf dem ganzen. 

Es wird aus beiden Sichten erzählt, dadurch hat man einen super Einblick in beider Gedankenwelten und auch in ihre Handlungshintergründe. Ich habe auf jeden Fall sehr mitgefiebert und freue mich schon sehr auf die nächsten Teile.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unerwartet geliebt- Sarah Saxx

Not My Type- Lucy Score