A Single Kiss - Ivy Andrews

 Zum Inhalt:

Ella ist in einem sehr modebewussten Umfeld aufgewachsen und alles dreht sich um "French Chic", das Modelabel ihrer Eltern. Schon immer steht fest, dass sie die Designabteilung irgendwann übernehmen wird. Mode ist allerdings nicht Ellas alleiniges Hobby, während ihres Auslandssemestern, lernt sie ihre Liebe zur Fotografie kennen. Bei diesem Aufenthalt lernt sie Callum kennen, den man so gut wie nie ohne seine Kamera sieht. Immer wieder begegnen sich die beiden und kommen dann auch ins Gespräch. Callum ermutigt Ella an ihre Träume zu glauben und das zu machen, was sie möchte und nicht ihre Familie.



Meine Meinung:

Ich habe mich schon sehr auf den letzten Teil der L.O.V.E Reihe gefreut, da die Reihe bisher überragend gut war und ich Callum schon von Teil 1 interessant fand.

Mir hat der Aufbau sehr gefallen, dass wir viel über Ellas Vergangenheit erfahren und auch über Callums. Außerdem fand ich es auch sehr gut, dass es nicht nur im die beiden und ihre Geschichte ging, sondern auch um ihre Familien und wie sie zu ihnen stehen, was sie erlebt haben und was sie für ihre Zukunft sehen. Ich habe Ella in den Bänden davor erst ganz falsch eingeschätzt, da sie so super selbstbewusst rüberkam und ein bisschen kaltherzig. Das ganze hat sich aber im Laufe der anderen Bände schon gelegt und man hat ihre verletzliche und emotionale Seite sehen können, was ich da schon sehr schön fand. In ihrem Band ist es natürlich nochmal viel verstärkter und man erhält so viele schöne Einblicke in ihre Gefühlswelt, dass sie mir unglaublich sympathisch geworden ist und in meinen Augen jetzt eher ein Freigeist ist als die eingebildete Modetussi :D

Callum war mir wie gesagt schon von Beginn der Reihe im Gedächtnis und das ganze hat sich noch viel mehr gestärkt durch diesen Band. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein Bad Boy, aber wenn man in im Umgang mit seiner Oma sieht, ist er absolut liebevoll und herzerwärmend.

Natürlich war es auch schön, alle Charaktere wieder zu sehen und ich muss auch immer wieder sagen, dass diese Mädels WG so so schön ist und dieser Zusammenhalt wirklich wünschenswert ist.

Die Kapitellänge fand ich auch super, genauso wie die ganze Buchlänge.

Der Band war ein gelungener Abschluss der Reihe und ich kann die Reihe wirklich nur jedem ans Herz legen. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unerwartet geliebt- Sarah Saxx

Not My Type- Lucy Score

Wenn dein Blick mich trifft- Alisha Rai