Extended Trust- Sarah Saxx





Zum Inhalt:

Charlotte fällt es  aufgrund eines vergangenen Ereignisses,  nicht sehr leicht bei Männern über eine Freundschaft hinaus zu kommen. Sie bekommt regelrecht Panik, wenn ein Mann mit ihr intim werden möchte. Durch Zufall stößt sie auf das Extended, einem exklusiven Club, bei dem Frauen auf ihre Kosten kommen sollen. Der Clubbesitzer Trenton ist ihr direkt aufgefallen und er geht ihr nicht mehr aus dem Kopf, so dass sie sich auf den Weg in das Extended macht...

Meine Meinung:

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, denn die Geschichte hörte sich total spannend und interessant an, insbesondere ist es keine 0815 Szernerie, sondern etwas besonderes. Durch unterschiedliche Vorkommnisse, wie zB meinen Umzug oder die letzte Prüfung und damit das Ende meiner Ausbildung, die es mir sehr erschwert oder fast unmöglich gemacht haben im generellen zu lesen und zu rezensieren, konnte ich das Buch erst viel später lesen und noch viel später rezensieren.
Dennoch hoffe ich, dass ihr meine Rezension lest und euch dann ein eigenes Bild der Geschichte macht.

Das Buch startet mit Charlotte, die mit ihren Freundinnen in einen super angesagten Club feiern geht. Charlotte ist ein super ausgearbeiteter Charakter, denn ich konnte bereits am Anfang mit ihr fühlen und habe direkt einen Draht zu ihr gefunden. Auch Trenton hat mir als Charakter sehr gefallen, denn seine Entwicklung und seine Verhaltensweisen Charlotte gegenüber haben mich zum Teil überrascht, zum Teil zerstört und zum Teil beeindruckt.
Generell hat mich die Geschichte positiv überrascht, denn ich habe etwas ganz anderes erwartet. Ich dachte es dreht sich hauptsächlich um das Extended und das daraus die Anziehung zwischen den Hauptprotagonisten ensteht. Aber nein, das Buch ist so viel mehr, als ich gedacht habe. Es ist  an manchen Stellen lustig, herzerwärmend, traurig, spannend und super gefühlvoll, man erhält also das volle Spektrum an Gefühlen und ich habe auch sehr mitgefiebert.

Die optische Gestaltung des Buches ist einfach nur toll, ich liebe die Kapitelanfänge mit den süßen Blumenranken und den Buchschnitt und das Cover auch. Mit den Folgebänden dabei, macht diese Reihe bestimmt einiger her im Bücherregal. Die Kaptitellänge und die Länge des Buches fand ich auch sehr angemessen und gut gewählt.

Ich kann das Buch wirklich empfehlen, wenn man mal eine etwas andere Liebesgeschichte lesen möchte, die viele Facetten hat.
Vielen vielen Dank an Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar, ich freue mich schon sehr auf die Folgebände :) Ich muss an dieser Stelle auch kurz erwähnen, dass ich es wirklich beeindruckend finde, wie unterschiedlich Sarahs Geschichten sind. Ich  habe zB Dirty, Rich und Thug gelesen und geliebt, da es total spannend war und es auch nicht an Erotik gefehlt hat. Dann habe ich auch das Licht in meiner Dämmerung gelesen und leider hat es mich nicht komplett überzeugt, aber das ist in diesem Fall tatsächlich Geschmackssache, denn ich kann mir vorstellen, wenn ich es vor ein paar Jahren gelesen hätte, wäre auch dieses Buch einer meiner Lieblinge geworden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unerwartet geliebt- Sarah Saxx

Not My Type- Lucy Score

Wenn dein Blick mich trifft- Alisha Rai