Year of Passion-Oktober, November, Dezember




Zum Inhalt:

Die Bar The Fix on the Sixth steht vor dem Aus, die Finanzen sehen schlecht aus und diemögliche  Schließung der Bar rückt näher. Für die besten Freunde Jenna, Reece, Brent ist das ein großer Schock, denn die Bar gehört ihrem langjährigen Freund Tyree, der die Bar mit Herzblut aufgebaut hat. Also beschließen sie ihm zu helfen, in dem sie einen Mr- Wettbewerb für jeden Monat veranstalten, woraus dann ein Kalender entstehen soll mit 12 attraktiven Männern.
Wir begegnen also jedem Monat einem neuen Charakter und erleben immer eine neue Geschichte rund um den Wettbewerb im The Fix.


 Oktober

Hannah muss zu einem Familienfest und benötigt dafür eine Begleitung. Also fragt sie den Bruder ihrer Freundin Selma, nämlich Matthew. Die beiden mimen also ein Paar und kommen sich dabei natürlich auch näher. Schnell merken sie, dass da tatsächlich eine Anziehung zwischen ihnen ist.

Mir hat der Oktober soweit gut gefallen, es war sehr unterhaltsam die beiden bei ihrem Schauspiel, welches Realität wird zu beobachten. Dafür, dass die Geschichte sehr kurz gehalten wurde, hat es doch ganz gut geklappt, mich in die Charaktere hineinzuversetzen

 November

Endlich geht es um Griffin! Ich habe mich schon sehr auf die letzten beiden Geschichten gefreut denn Griffin und im Dezember Brent gehören neben Jenna und Reece zu meinen Lieblingscharakteren dieser Reihe. Es war super interessant etwas über Griffin zu erfahren und wie er mit seinen Brandmalen umgeht. Umso schöner war es auch, wie Beverly nicht nur die Brandnarben sieht, sondern den grandiosen Autor hinter ihnen. Es war super schön und ich hatte sehr viel Spaß mit den beiden.

Dezember

Mein anderer Liebling Brent kommt hier nun auch endlich ins Bild der Liebe. Brent war mir von Anfang der Reihe sofort sympathisch und dass er sich nun in Elena verguckt hat, die Tochter seines Chefs macht seine Geschichte natürlich extra spannend.  Es war super süß, wie Elena mit Brents Tochter umgeht und generell wie die beiden zusammen wie eine Team wirken.
Das war wirklich ein gelungener Abschluss der Reihe, denn die vorherigen Monate hatten mich leider nicht so überzeugt.




Allgemein zu der Reihe:

Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kommt somit sehr gut durch das Buch. Die Cover sind natürlich der Hammer, allein das Glitzer auf dem Schwarz hat mich sofort beeindruckt.
Man muss sich bewusst sein, dass es nur kurze Geschichten um die 200 Seiten sind, was mir aber total gefallen hat, denn es ist sehr abwechslungsreich. Außerdem ist es wirklich auch mal toll, etwas ohne viel Hin und Her und Her und Hin zu lesen, sondern sich einfach in einem Buch drei mal neu zu verlieben. Ich kann die Reihe nur empfehlen, denn man bekommt in einem Buch super viel geboten und es macht wirklich Spaß die Charaktere immer weiter zu begleiten. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unerwartet geliebt- Sarah Saxx

Not My Type- Lucy Score

Wenn dein Blick mich trifft- Alisha Rai