Findung Us Verfallen- Audrey Carlan

 


Zum Inhalt:

Aspen Reynolds ist eine erfolgreiche Karrierefrau und ihr Leben ist komplett durchgetaktet und Dank ihres Assistenten Oliver ist sie dabei auch immer top gestylt. Hank Jensen ist Bauleiter bei Jensen Constructions und arbeitet momentan an dem Gebäude, in dem Aspen arbeitet. Als Hank dann Aspens Leben rettet, bei einer heiklen Situation auf der Baustelle, lernen die beiden komplett unterschiedlichen Menschen sich zwangsläufig kennen. Aspen kümmert sich rührend um Hanks Genesung und schnell kommen sie sich auch näher, allerdings kommt der Alltag schneller als gedacht und ob die beiden in in ihren Welten zurechtkommen ist fraglich...


Meine Meinung:

Häufig ist in solchen Erotikbüchern ja eher der Mann, der große Karriere macht und Geschäftsführer oder Ähnliches ist, daher fand ich es auf jeden Fall schon mal erfrischend, dass es hier anders rum ist. Auch die Einstiegsstory habe ich so noch nicht gelesen und auch dies war definitiv mal was anderes. Leider kam die Erotik für mich ein wenig zu schnell und zu viel. Das hat sich aber im Laufe des Buches gewandelt und insbesondere in Hanks Heimatstadt kam dann auch viel mehr Tiefe und mehr Gefühle hervor, so dass für mich die Story dann auch vollständig war. 

Es war auch schön zu sehen, wie Aspen und Hank sich entwickeln und sich auf den jeweils anderen mit ihrer Welt einlassen und sich öffnen. Oliver, Aspens Assistent, fand ich einfach sehr witzig und einfach süß und liebevoll, wie er sich um Aspen kümmert und wie gut man sieht, dass er nicht nur ihr Angestellter ist, sondern auch ein Freund.

 

Wenn man nach einem Erotikbuch sucht, findet man hier auf  jeden Fall reichlich und dafür kann ich das Buch definitiv empfehlen. Ich werde die Reihe wahrscheinlich nicht weiterlesen, da es für mich ein wenig zu viel war. Ich muss aber sagen, dass ich die Calender Girl Reihe, in der auch viel Erotik ist, um einiges besser fand von Audrey Carlan, weil es sehr abwechslungsreich war.

 

Vielen Dank an Harper Collins für das Rezensionsexemplar:)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unerwartet geliebt- Sarah Saxx

Not My Type- Lucy Score

Wenn dein Blick mich trifft- Alisha Rai