Year of Passion- J. Kenner Julli, August, September

Zum Inhalt:
Die Bar The Fix on the Sixth steht vor dem Aus, die Finanzen sehen schlecht aus und diemögliche  Schließung der Bar rückt näher. Für die betsen Freunde Jenna, Reece, Brent ist das ein großer Schock, denn die Bar gehört ihrem langjährigen Freund Tyree, der die Bar mit Herzblut aufgebaut hat. Also beschließen sie ihm zu helfen, in dem sie einen Mr- Wettbwerb für jeden Monat veranstalten, woraus dann ein Kalnder entstehen soll mit 12 attraktiven Männern.
Wir begegnen also jedem Monat einem neuen Charakter und erleben immer eine neue Geschichte rund um den Wettbewerb im The Fix.

 Juli
 Leider hat das Buch meiner Meinung nach mit der schwächsten Geschichte angefangen, ich konnte keinen Bezug zu den Charakteren aufbauen und vieles auch nicht nachvollziehen. Der fehlende Bezug ist wahrscheinlich durch die wenige Seitenanzahl bedingt. Ab diesem Band gibt es nämlich Bonusmaterial, welches zwar schön gemacht ist und auch ein cooles Goodie ist, leider nimmt es  einen Teil von 60 Seiten ein. Dadurch wirken die Handlungen viel zu schnell und schlecht nachvollziehbar.

August
Dieser Teil hat es trotz weniger Seiten geschafft, mich zu begeistern. Es ist spannend und prickelnd zugleich, eine wunderbare Kombination aus Crime und Romance Elementen. Hier war es für mich auch viel einfacher mich in die Charaktere hinenzuversetzen und ihre Entscheidungen nachzuvollziehen. Auch die Geschichte war mal etwas anderes, denn einen solchen Altersunterschied war in den bisherigen Teilen nicht vorhanden, wodurch dann auch andere Gedanken hervorgerufen wurden.

September
Auch der letzte Teil war wesentlich besser als der Juli. Selma ist einfach supercool und ich habe mich schon darauf gefreut mehr über sie zu erfahren. Diese verschiedenen Vorstellungen und Lebensweisen von Selma und Easton zu sehen war wirklich sehr interessant und ich hatte wieder Spaß am Lesen.

 Ich muss nur leider sagen, dass es bei allen drei Geschichten, insbesondere der ersten, sehr oberflächlich zugeht, also es gibt teilweise zu viele Sexszenen und weniger Handlungen, was es auf den wenigen Seiten etwas schwierig macht das Buch aufgrund der Story zu bewerten. Dennoch waren der August und September solide und das Buch bekommt von mir 3 Sterne.




Allgemein zu der Reihe:

Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kommt somit sehr gut durch das Buch. Die Cover sind natürlich der Hammer, allein das Glitzer auf dem Schwarz hat mich sofort beeindruckt.
Man muss sich bewusst sein, dass es nur kurze Geschichten um die 200 Seiten sind, was mir aber total gefallen hat, denn es ist sehr abwechslungsreich. Außerdem ist es wirklich auch mal toll, etwas ohne viel Hin und Her und Her und Hin zu lesen, sondern sich einfach in einem Buch drei mal neu zu verlieben. Ich kann die Reihe nur empfehlen, denn man bekommt in einem Buch super viel geboten und es macht wirklich Spaß die Charaktere immer weiter zu begleiten. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

365 Tage- Blanka Lipinska

The Prom - Saundra MItchell

Year of Passion-Oktober, November, Dezember