Angels deserve to die- Mika D. Mon


Zum Inhalt:

Anna ist von Zuhause weggelaufen und hat versucht bei ihrem Onkel Unterschlupf zu finden, dies hat jedoch nicht funktioniert. Also begibt sie sich auf den Weg zu einem Mann, dessen Namen sie nicht kennt, bei dem sie aber mit Liam schon einige Mal übernachtet hat. Sie bittet ihn, sie bei sich aufzunehmen, bis sie einen Job gefunden hat.
Vice ist schon damals von Anna fasziniert gewesen und kann es nicht abschlagen, als sie eines Tages bei ihm vor der Tür steht und so beginnt eine sehr spannende Geschichte..

Meine Meinung:

Schon der Titel hat mich sehr angesprochen, da er mich direkt an das Lied von Slipknot erinnert hat und das Lied wurde ja tatsächlich auch im Buch thematisert.
Das Buch hat direkt spannend und sehr interessant angefangen, so dass ich es gar nicht aus den Händen legen konnte. Vice war für mich direkt ein wahnsinnig interessanter Charakter und ich würde super gern noch mehr über ihn erfahren. Auch Anna war ein wirklich toller und starker Charakter und ich bin ganz begeistert von der Dynamik zwischen Vice und Anna.
Es war so spannend zu sehen, wie Vice sich einerseits um Anna kümmert, ihr aber trotzdem die Grenzen aufweist und man seine Gedankengänge verfolgen konnte, was er am liebsten mit ihr anstellen würde.
Es wurde einfach nie langweilig in dem Buch und auch die Zeitsprünge haben der Geschichte nicht geschadet. Insbesondere das Altenativende war mein großes Highlight*-*

Mir hat es sehr gefallen, dass aus so vielen verschiedenen Perspektiven erzählt wurde und dass auch nebenenbei Situationen verlaufen, wie zB mit Liam und Helena, diese Geschichte muss ich auch unbedingt genauer lesen.

Der Schreibstil ist auch sehr flüssig, man kommt gut in die Handlung rein und durch das Buch durch.
Ich kann das Buch nur empfehlen und ich werde mir definitiv noch Narbensohn durchlesen, denn ich bin wirklich gespannt darauf :)

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar! :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unerwartet geliebt- Sarah Saxx

Not My Type- Lucy Score

Wenn dein Blick mich trifft- Alisha Rai