Dirty Neighbor- Sarah Saxx




Zum Inhalt:

Jaime möchte einen Neustart in New York starten und hat dazu auch die perfekte Wohnung gefunden. Ein besonderes Merkmal dieser Wohung ist der heiße Nachbar von gegenüber, mit dem Jamies schnell den ein oder anderen Blick austauscht, bis tatsächlich die ersten Kleidungsstücke fallen. Das hört sich nach einem sehr aufregendem Abenteuer an, aber die Wohngegend ist nicht das einzige, was Jaime und Ralph gemeinsam haben und das wirft einige Probleme auf.

Meine Meinung:

Ich freue mich immer sehr, wenn eine neues Buch von der lieben Sarah erscheint und so auch bei Dirty Neighbor. Die Story hörte sich wirklich sehr gut an nd ich war im Vorfeld sehr gespannt, wie das wohl so beschrieben wird.
Ich finde des sehr erfrischend, so eine richtige Alltagssituation so erotisch zu erleben :D Also es ist ja nun mal nicht unüblich mal seine Nachbarn in ihrem Alltag zu sehen und sich auch mal zu winken o.Ä., aber dass man sich dann mit seinem Nachbar so verstehen kann, wie Jaime und Ralph im Buch ist schon echt besonders.
Man konnte natürlich schnell erahnen, worauf es bei diesem Buch hinausläuft, allerdings gab es doch die ein oder andere Hürde, die ich nicht erwartet hätte und das hat dann beim Lesen noch viel mehr Spaß gemacht.

Ich fand auch die Mischung aus Erotik, Emotionen und Witz sehr gelungen und dadurch wurde es auch nie langweilig :)

Jaime und Ralph sind auch wirklich tolle Hauptcharaktere und ich fand es auch sehr schön, aus beiden Sichten lesen zu können. Außerdem hat es mir sehr gefallen, dass man auch viel über die Vergangenheit von beiden erfahren hat, denn die ist in dieser Situation nicht ganz unwichtig.

Der Schreibstil war wie immer sehr angenehm und man konnte der Handlung gut folgen. Auch das Cover passt meiner Meinung nach gut zu der Geschichte.
Vielen Dank an Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unerwartet geliebt- Sarah Saxx

Not My Type- Lucy Score

Wenn dein Blick mich trifft- Alisha Rai