The Offer- Karina Halle


Zum Inhalt:
Nicola ist alleinerziehende Mutter und in letzter Zeit läuft alles schief, sie verliert ihren Job und kann sich somit die Wohnung kaum noch leisten und ihre Tochter wird krank, sodass noch mehr Kosten entstehen. Bram McGregor war jahrelang nur für Partys, Alkohol und seinen Verschleiß an Frauen bekannt und niemand hat etwas anderes in ihm gesehen. Nun möchte er sich ändern und beginnt damit, dass er Nicola eine Wohnung mietfrei anbietet. So werden die beiden zu Nachbarn...


Meine Meinung:

Ich hatte super viel Spaß mit diesem Buch. Nicola, Ava und auch Bram sind einfach wunderbar und die Dialoge sind oft auch super witzig. Die Geschichte von den beiden hat mich auch sehr berührt und ich habe mich wirklich darüber gefreut, auf Linden und Steph aus dem ersten Band zu treffen.
Ava ist einfach super süß und wie Brad mit ihr umgeht, lässt mein Herz schmelzen.
Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten, sodass man wirklich schnell durch das Buch kommt.
Es wird teilweise auch sehr spannend und da konnte ich das Buch wirklich nicht aus der Hand legen.

Ich freue mich schon unglaublich auf den nächsten Teil und danke an das Bloggerportal von Randomhouse für das Rezensionsexemplar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unerwartet geliebt- Sarah Saxx

Not My Type- Lucy Score

Wenn dein Blick mich trifft- Alisha Rai