Hold me Close- Julianna Keyes

 
 
 
 
Andi und Kellan sind befreundet seit Kindertagen, die besten Freunde. 
And hat jedoch über die Jahre Gefühle für Kellan entwickelt und jeder weiß davon,
nur er selbst sieht es nicht. Mit seinem Wechsel zum College beginnt für Kellan
ein neues, aufregendes Leben und die Freundschaft zu Andi ist Vergangenheit.
Allerdings wird alles anders, also Andi nach zwei Jahren auch das Burnham College
besucht und sie sie zwangsläufig begegnen...
Das Cover finde ich sehr süß und auch passend zur Geschichte. Der Schreibstil 
ist auch sehr einfach zu lesen und man kommt dadurch schnell und flüssig durch 
das Buch  Ich muss allerdings sagen, dass ich länger gebraucht habe für das Buch
 was daran liegt, dass es mich anfangs ein wenig gelangweilt hat, da wenig 
passiert ist. Auch in den folgenden Kapiteln wurde es nicht wirklich besser. 
Zum Ende hin wurde es dann immer besser und ich hatte auch mehr Freude am 
Lesen. 
 
Außerdem hat es auch lange gedauert bis ich mit Andi und Kellan warm geworden 
bin. 
Insgesamt bin ich also nicht vollkommen überzeugt von dem Buch, wenn man 
allerdings eine süße Geschichte für Zwischendurch sucht, findet man hier das 
Richtige 😊 
Ich denke mich recht herzlich bei Netgalley und dem LYX Verlag für das 
Rezensionsexemplar😊

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unerwartet geliebt- Sarah Saxx

Not My Type- Lucy Score

Wenn dein Blick mich trifft- Alisha Rai