Falsche Nummer, richtiger Mann- Elle Casey




May gerät durch eine Verwechslung der Handynummern in einen Schusswechsel in einer Rockerkneipe, in Espadrilles und mit Chihuahua in der Tasche. Dort  wird sie von einem Unbekannten mit einem auffallenden Bart gerettet, ob dieser Mann nun zu den Guten oder den Bösen gehört, erfährt man in "Falsche Nummer, richtiger Mann".
Ich hatte unglaublich viel Spaß beim Lesen dieses Buches, ich habe gelacht, geschmunzelt und war total gespannt, wie es weiter geht. Die Charaktere finde ich total super und sie haben sich auch sehr schnell in mein Herz geschlossen, allen voran natürlich Ozzy. Aber auch Sammy fand ich grandios. Von der Anbandelung zwischen Sahara und Felix, muss ich wahrscheinlich gar nicht erst anfangen, das ist einfach ultimativ süß!

Der Schreibstil ist wirklich super, so dass man schnell durch das Buch kommt. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil und die Teile die folgen werden :)

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, wenn man eine spannende und gleichzeitig süß- witzige Geschichte sucht.
Vielen dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unerwartet geliebt- Sarah Saxx

Not My Type- Lucy Score

Wenn dein Blick mich trifft- Alisha Rai