Lesemonat Januar 2019


Im Januar habe ich 8 Bücher gelesen und das sind für mich einige, denn im Durchschnitt lese ich ungefähr 4-7 Bücher im Monat. Bedingt durch meinen Urlaub und Erkältung, hatte ich allerdings genug Zeit zum Lesen. Es war ein sehr gelungener Monat, denn keines der Bücher hat von mir eine schlechte Bewertung bekommen.
Der Lesemonat enthält 3 Bücher von Jane S. Wonda, das liegt daran, dass ich nach Catching Beauty unbedingt weitere Bücher von ihr lesen musste. Auch zukünfitg möchte ich noch einiges (eigentlich alles) von ihr lesen :D
Außerdem habe ich neben den 5 Print Büchern, 3 eBooks gelesen( Catching Beauty, Naughty, Sexy Love und Undercover Heat).

Splitter- Sebastian Fitzek ★★★★☆
Naughty, Sexy, Love - Kylie Scott★★★☆☆
Catching Beauty - Jane S. Wonda ★★★★★!!!
Bad Prince- Jane S. Wonda  ★★★★☆
Undercover Heat- S.P. Bräutigam ★★★☆☆
Rock my heart- Jamie Shaw  ★★★★★
Dark Prince- Jane S. Wonda  ★★★★☆
Twisted Love- L.J. Shen  ★★★★★
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unerwartet geliebt- Sarah Saxx

Not My Type- Lucy Score

Wenn dein Blick mich trifft- Alisha Rai